Auszeichnungen und Ernennungen

Auch, wenn ich meine Arbeit nicht dafür mache, von der Welt geehrt zu werden, so ehrt es mich doch, wenn die Welt mich wahrnimmt!

Button Runter

JahrEReignis
2013 Gründung von LCC Seminare
Beginn Days of Change Seminarreihe
Start der Ausbildungsakademie für Speaker und Lifereframer
2015 Erstveröffentlichung Buch "Wer bist Du?"
Gründung Europäisches Forschungs- und Bildungszentrum 
Erlangung der notariellen Beglaubigung der Nachhaltigkeit der Days of Change Seminarreihe
Gründung Collective Reframing Abteilung
Erfindung von "The Game" 
Gründung Therapiezentrum Deggendorf
Ernennung zum Berater der vereinten Nationen
2016 Größte Lebensschule im deutssprachigen Raum mit ca. 1500 Mitgliedern
Erstveröffentlichung "Dein Buch" 
2017 Statistischer Beweis der Wirksamkeit von CR durch den Mathematiker und Statistiker Dr. Dr. Hellmann
  Gründung des Akademiebereichs "Collective Reframing" und CR Master Ausbildung
2018 Erstveröffentlichung "Das unglaubliche Buch"
Start der "Daily Inspirations" über Whatsapp (inzwischen über 500 Empfänger täglich)
2019 Gründung Life Passion Coaching und Ausbildung Life Passion Coach
Zertifizierung und Zulassung als Maßnahmeträger der Maßnahme "Gründung Plus" 
Zertifizierung und Zulassung als Partner für Leistungen der BAFA
Erstveröffentlichung Buch "Your Passion"
2020 erstmalige Auszeichnung zu einer der 500 wichtigsten Personen Deutschlands
2021  Auszeichnung mit dem European Business Award "Most empowering Life Coach Center" 
Marktführer im Bereich Berufungsfindung und Umsetzung
erneute Auszeichnung zu einer der 500 wichtigsten Personen Deutschlands
2022 wiederholte Auszeichnung zu einer der 500 wichtigsten Personen Deutschlands
Start der "Gründung Plus Offensive" 

Logos HP_LCC

1

2

3

Bilder_Highlights

Trainer des Jahres (2010)

Der "Anfang von allem" - vom Business Trainer zum "Glücklichmacher"

 

3

Erfolg 500 (2020)

Julien Backhaus hat die wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt zusammengetragen - und ich war dabei! 

 

2

Erfolg 500 (2021)

Erneut wurde ich zu einem der 500 führenden Menschen der deutschen Erfolgswelt ernannt. 

 

Bilder_Highlights (1)

German Business Awards (2021)

Völlig überraschend erreichte mich diese Ernennung, über die ich mich genau deswegen doppelt freue!

Rezensionen meiner ehemaligen Klienten

Was Menschen sagen, die ich bereits zum Erfolg begleiten durfte: 

Maria

Maria Gossler - Zahnärztin

Mein Name ist Maria Gossler und ich bin Zahnärztin mit eigener Praxis.

Als ich zur LCC kam, war ich nicht nur beruflich todunglücklich. Auch mein Privatleben war allenfalls desolat zu nennen. Um genau zu sein, war ich unglückliche Solistin, die sich sehr nach einer erfüllten Partnerschaft sehnte, jedoch immer wieder enttäuscht wurde.

Ewald Schober, seine Seminare und seine Coaches „räumten mein gesamtes Leben auf“. Zunächst beruflich, indem mir zuerst der Mut zu einem überfälligen Arbeitgeberwechsel und dann für die bereits lange angestrebte Selbstständigkeit gegeben wurde. Das private Dilemma trat unter anderem dadurch erst einmal in den Hintergrund, da mein gesamter Focus jetzt auf meiner Selbstständigkeit lag, deren Umsetzung ich mittels der „ERZ – Technik“ von Ewald Schober größtmöglich Energie, Raum und Zeit schenkte. Seit jeher brenne ich für den Beruf der Zahnärztin und wurde hier immer wieder darin bestärkt, trotz aller Widrigkeiten den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.
Noch während ich mich auf die Umsetzung meiner beruflichen Pläne konzentrierte, drehte sich auch mein Privatleben. Völlig unerwartet kam ich mit meinem Tanzpartner zusammen, der dann auch recht schnell bei mir einzog. Auch hier waren die Seminare und Coachings von Ewald Schober immer „der rote Faden“ in einer recht chaotischen Zeit und halfen mir dabei, meinen Focus auf der Selbstständigkeit zu halten und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Wann immer ich mental oder fachlich einen Ansprechpartner brauchte, war Ewald oder einer seiner Coaches zur Stelle, um mich zu unterstützen und mir auch gründungstechnisch und bei der Planungsorganisation zur Seite zu stehen.
Heute bin ich seit über einem Jahr glückliche Eigentümerin einer – trotz Corona und allen Auflagen – gut gehenden Zahnarztpraxis. Meine Beziehung hat sich weiter vertieft, inzwischen sind wir verlobt und werden noch dieses Jahr heiraten.
Ich danke Ewald Schober für die gelungene Umsetzung seiner Coachings in den Bereichen Persönlichkeitsbildung und mentale Stabilisierung ebenso, wie seiner durchgehenden Beratung in den Bereichen Berufungsfindung und -Umsetzung bis hin zur Begleitung bis zur schlussendlichen Gründung.

 

Rolf von Briel - Hypnotiseur

Ich habe in einer recht frühen Phase von dieser Abteilung des Life-Coaching-Center (LCC) und der Möglichkeit, mittels dessen Techniken sein Leben zu verbessern, erfahren. Zum damaligen Zeitpunkt ging es mir weder gesundheitlich noch psychisch gut. In dieser Zeit hat mich Ewald Schober quasi „unter seine Fittiche“ genommen. Meine gesundheitliche Situation führte aber schlussendlich dazu, dass ich meinen Job verlor. Ich wusste weder ein noch aus.
Das von ihm angebotene Berufsfindungscoaching (heute: Live Passion Coaching / LPC) brachte mich auf einen neuen Weg.
Ich fand mit Hilfe von Ewald Schober für mich meine Berufung beim Thema Hypnose und der direkten Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Nach erfolgreicher Auffindung dieser Berufung wurde ich von ihm und seinen Coaches engmaschig und fachlich fundiert betreut und begleitet, sodass ich vertrauensvoll in meine Selbstständigkeit starten konnte.

Heute bin ich u.a. Hypnotiseur und kann mit dem Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe und den diversen Techniken, die ich lernen durfte, anderen Menschen gute Hilfe leisten.

Danke für diese Möglichkeit und meinen neuen Weg. Ich kann diese Form der Unternehmensberatung heute mehr denn je uneingeschränkt empfehlen.

Briel, Rolf von 1

Winkler, Frank

Frank Winkler - Unsere Kur

Mein Name ist Frank Winkler. Ich bin der Initiator des in der alternativen Medien-Szene recht bekannten Regenerations-/Präventions- und Stoffwechsel-Initiierungskonzeptes UNSERE KUR.

Ewald Schober hatte ich über ein Interview bei Welt im Wandel TV entdeckt. Bedingt durch Vor-Erfahrungen im Bereich der Feinstofflichkeit und der schon jahrelangen Beschäftigung mit Quantenphysik und Epigenetik sagte ich mir sofort: DAS IST MEIN MANN! Im Rahmen einer Business Coaching Maßnahme des LRC begann unser Firmencoaching und wir kamen mit fast allen Abteilungen zusammen (LCC + LRC + CR-Coaching). Nach Abschluss diverser Gruppen- und Einzelcoachings kann ich daher Folgendes mit meinem Namen bestätigen: Wer sich mit den unkompliziert vermittelten Lehren der Schober´schen Abteilungen auseinandersetzt und diese in die Tat umsetzt, der MUSS gemäß den Gesetzen der Quantenphysik Fortschritte machen. Wir konnten durch Ewalds Techniken den Umsatz an messbaren und relativ leicht beweisbaren Umsatzzahlen wie gewünscht verdoppeln. Wir haben unser vor dem Business Coaching gesetztes Ziel erreicht – nur brauchten wir einige Monate länger als zunächst ambitioniert vorgenommen. Aber wir haben das Ziel erreicht, wie von Ewald prognostiziert. Das liegt gemäß Henry Ford auch daran, dass ich an diese Zielerreichung stets geglaubt habe. Henry Ford hätte gesagt: Ob Du glaubst, Du schaffst das oder ob Du glaubst, Du schaffst das nicht … Du wirst auf jeden Fall Recht behalten.
VIELEN DANK ALSO AN SABINE & EWALD SCHOBER MIT TEAM!

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

Zum Ticket