Weltveränderung mittels Collective Reframing

Gefühle verändern die Welt

und die Gefühle einer Gruppe verändern das gesamte Universum! 

Grey Modern Never Give Up Your Story

Glauben Sie an Wunder?

Unsere Forschungsergebnisse sind faszinierend ...


... und übersteigen häufig das für den normalen Menschenverstand fassbare.

 

Somit werden unsere Ergebnisse ab und zu als unglaubwürdig abgetan. Das ist auch kein Wunder, denn es dauerte auch sehr, sehr lange, bis der letzte Mensch begriff, dass die Erde keine Scheibe, sondern eine Kugel ist.


Wir müssen ehrlich sein: Manchmal sind wir über die überragenden Ergebnisse unserer Experimente selbst erstaunt, denn auch wir wurden noch so erzogen, dass man nur das glauben kann, was man kennt.


In den fast schon zwei Jahrzehnten unserer Forschung ist es uns in sehr vielen Experimenten gelungen Dinge zu verändern, die man für unglaublich hält, von Wetterveränderungen, der Aufhebung unsichtbarer Hindernisse bis hin zur Auflösung von Unruhen und noch vielem anderen mehr - wir bezeichnen diese Art der willentlich herbeigeführten Veränderung als "Collective Reframing©" und wir dürften in diesem Bereich einzigartig sein.

 

Bereits zum zweiten Mal übrigens widmen wir uns gerade der Wiederherstellung des Augenlichts eines erblindeten Menschen! Das auf dem "Day of Change" Wochenende 30.04.2022/01.05.2022 durchgeführte Collective Reframing wird in seinen Auswirkungen vom Klienten tagesgenau mit Sprachnachrichten dokumentiert und auf den nächsten Day of Change Wochenenden vorgestellt und überprüft. 


Wer hier mit offenem Geist unterwegs ist und auch der Wissenschaft vertraut, der sollte sich mit der Leitung der Abteilung "Collective Reframing" in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, was alles möglich ist.

 

Beispiele aus unserer CR - Erfolgsgeschichte:

- Wetterveränderungen wie die Abschwächung oder sogar Vermeidung von vorhergesagten Naturkatastrophen
- die Gesundung von Menschen und Tieren von den unterschiedlichsten Krankheitsbildern (es handelt sich hierbei aber um keine medizinische Behandlung)
- positiver Ausgang von Verhandlungen, Geschäftsabschlüssen, Wohnungssuchen, Schulabschlüssen, Prüfungen
- Steigerung des Wohlbefindens,
- Beendigung von Streitigkeiten, unerwartete Geldflüsse,
- Abwendung von Insolvenzen
- ersehnter Geschäftsverlauf u.v.m.

Wann setze ich in meinem Leben ein Collective Reframing (CR) ein?

Immer dann, wenn ich mir des positiven Ausgangs einer Situation nicht sicher bin, egal in welchem Lebensbereich, und vor allem dann, wenn ich mit
herkömmlichen Mitteln nicht wirklich etwas bewegen kann. Eine CR ist also immer dann sinnvoll, wenn ich den Ausgang einer bestimmten Situation positiv beeinflussen möchte.

 

Möchtest auch Du Wunder erzeugen?

Vier Mal im Jahr, immer folgend auf unsere "Days of Change" Wochenenden finden unsere Ausbildungen zum "CR - Member" - also Teilnehmer unseres Kollektivs statt. Wenn Du uns also in der Zukunft unterstützen möchtest, dann buche doch gleich Deine Teilnahme an einer der vier Ausbildungen im kommenden Jahr, die an folgenden Terminen, jeweils zwischen 19 und ca 20 Uhr  stattfinden:

 

19., 22., 27.02.24

13., 16., 21.05.24

19., 22., 27.08.24

04., 07., 12.11.24

 

Für nur 299,- Euro lernst Du, was CR zugrundeliegt und wie auch Du dabei helfen kannst, die Welt zu verbessern! Diese Ausbildung findet rein online und über Zoom statt, die spätere "Tätigkeit" als CR Member benötigt den Messenger "Whatsapp", da die Einsätze des Kollektivs darüber koordiniert werden. 

 

Ausbildung buchen

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

 

Zum Ticket