Life Passion Coaching

Hol Dir mehr Glück und Erfolg in Dein Leben

Mit unserer neuartigen Coaching Methode haben wir einen Weg gefunden, jeden Menschen in das Leben zu begleiten, von dem er schon immer geträumt hat! 

Was ist eine Berufung und wie wichtig ist sie?

Jeder Mensch hat einen oder mehrere Bereiche, für die er ohne weiteres Zutun ein unwahrscheinlich hohes Interesse entwickelt und/oder in dem/denen er mit unwahrscheinlichen Talenten und Fähigkeiten ausgestattet ist. Meist kommt hierzu ein allumfassendes Verständnis und eine hohe Kombinationsgabe – und schon ist klar, hier liegt das, was im Allgemeinen als „Berufung“ eines Menschen bezeichnet werden kann und darf.

Umgekehrt bedeutet dies aber auch: Ein Mensch, der, was immer er auch tut und versucht, nicht erfolgreich wird, steht einfach nicht auf dem für ihn richtigen Platz! Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich so, wie es auch viele spirituelle Lehrer sagen und jeder Mensch wird mit einer festen Aufgabe auf diese Welt geschickt. Leider bekommen die Menschen aber das Wissen um diese Aufgabe nicht mitgegeben. Meine jahrzehntelange Forschung hat mir diesen Sachstand immer und wieder bestätigt.

Ein Leben leben, von dem wir uns nicht im Urlaub erholen müssen?!

Jeder Mensch trägt in sich einen oder mehrere Bereiche, die es zu finden oder aufzudecken und zu leben gilt. Tut er das, hat er die Chance, in seinem Bereich mühelos große Erfolge – bis hin zur Meisterschaft – zu erzielen, wenn er das möchte. Das belegen auch zahlreiche Biografien außerordentlich erfolgreicher Menschen. Ist der entsprechende Bereich gefunden, geht der Mensch ins absolute Dasein. Er ist glücklich, allen anderen immer um mindestens eine Nasenlänge voraus, hat Rückenwind, tritt in den Flow des Lebens ein, sieht die Arbeit nicht mehr als Arbeit an, sondern als seine Berufung an. Ein Mensch, der seine Berufung gefunden hat, hört auf zu arbeiten. Er lebt „sich“ und der Erfolg kommt zwingend ganz von allein.

 

time_for_Change

LPC_Coaching

Hast Du Lust auf Veränderung?

80% unserer Zeit verbringen Menschen der heutigen Zeit zwischen Arbeit und Nebenpflichten, die restlichen 20% dienen einer Erholung, die in den seltensten Fällen langfristig und nachhaltig ist, da der Rest nur widerwillig und sinnentleert ausgeübt wird. Wie stünde es um Deine Gesundheit, geistig wie auch körperlich, wenn eben diese 80% der Teil wären, der Dir Spaß, Sinn und Erholung bringt? Wenn Du dem Raum geben könntest, was Du weitestgehend „aus Deinem Leben verbannt“ hast – oder mit Mühe und Not noch in die wenige Freizeit presst, die Dir nach der Erledigung Deiner Pflichten bleibt?

Würdest nicht auch Du gerne einen Weg finden, „Deinen Lebenstraum zu leben“? Deinen ureigenen Fähigkeiten und Stärken endlich den Raum zu geben, die sie verdienen? Egal, wie alt Du bist oder in welcher Situation Du dich befindest – es ist möglich!

 

Stelle JETZT Deine Anfrage!

Unsere ausgebildeten Life Passion Coaches freuen sich auf Dich!

Mach  jetzt den ersten Schritt in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben und schicke uns eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular!

Ablauf:

1.) kostenloses Berufungsfindungscoaching

2.) Berufungsumsetzung (gefördert durch verschiedene Institute)

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

 

Zum Ticket