Unsere Bücher

Nachhaltig und unterhaltsam

Lesestoff zu den Themen, die uns alle bewegen

Wer bist Du

Wer bist du? Jeder hat die Wahl! 

Ewald Schober gibt in diesem einzigartigen Buch die Antworten auf die wahrscheinlich wichtigste Frage des Menschen – Wer bist Du? Obwohl die Frage sehr kurz ist, ist die Antwort für die meisten Menschen bis heute ausgeblieben. Solange der Mensch nicht erkennt, wer er wirklich ist, solange ist es ihm fast unmöglich wirklich glücklich und erfolgreich zu werden.

 

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich! 

 

Zum Artikel

Dein Buch - Dieses Buch ist nur für Dich!


In diesem Buch beschäftigt sich Ewald Schober mit einem Thema, das uns alle betrifft und beeinträchtigt: Sorgen, Ängste und Schuldgefühle. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen. Sie engen uns ein, rauben uns unsere Freiheit und sind verantwortlich für Leid und Kriege, Neid und Missgunst, Konflikte und Krankheiten.

Auch als eBook und Hörbuch erhältlich!

 

Zum Artikel

Dein Buch

Das unglaubliche Buch

Das Unglaubliche Buch

Das unglaubliche Buch aus der Lebensschule von LCC Seminare ist kein Sachbuch wie die bisherigen Bücher von Ewald Schober, sondern vor allem eine Sammlung von bewegenden Berichten von Menschen, die die Lebensschule in der ein oder anderen Form durchlaufen haben.

 

Zum Artikel

Your Passion! Deine Bestimmung,

Jeder Mensch wurde mit Talenten und Fähigkeiten geboren, die ihn und sein Tun einzigartig machen. Und sobald er sie lebt, macht er sein Leben zu genau dem Paradies, als das es vor seiner Geburt bestimmt war. Und noch mehr, denn mittels dieser Gaben verhilft er auch den Menschen, die ihn umgeben zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben. Dazu bedarf es nur einer klaren Entscheidung, der Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben.


Damit eröffnen sich neue Sichtweisen, neue Perspektiven, und der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.

Möchtest auch Du Deiner Bestimmung folgen?

 

Dann findest du das Buch dazu in unserem Shop als Buch, Hörbuch oder eBook

 

 

 Zum Artikel

Your Passion

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

Zum Ticket