Veränderung in vier Wochenenden!

Lebensveränderung, die Spaß macht! 

Unser rollierendes System aus vier unterschiedlichen, ineinander übergreifenden und somit durch Wiederholung prägenden Seminaren garantiert Veränderung innerhalb eines Jahres. Durch die praktischen Übungen lernt das Unterbewusstsein und dadurch wird Veränderung erzeugt - selbst ohne direkte, eigene Mitarbeit! 

 

Für Deine ERSTE Teilnahme bekommst Du von uns ein besonderes Angebot: 

 

Erstteilnehmer erhalten ihr erstes Day of Change Wochenende zum Schnupperpreis von 199,- Euro p.P. (statt 999,- Euro p.P.), zzgl. Kost und Logis

Buchung direkt im Shop möglich!

 

Die weiterführende Teilnahme ist auch unter Abschluß eines Jahresvertrags (4 Day of Change Wochenenden) möglich.

 

2(1)

Der Gefühlsalchemist

Alle Menschen streben nach Glück! Doch weil wir gelernt haben, dass unsere Gefühle eine Reaktion auf die Geschehnisse in unserem Leben sind, schaffen wir es nur selten, wenn überhaupt, dauerhaft glücklich zu sein. Dabei ist die Wahrheit genau anders herum! Denn nur, wenn wir glücklich sind, schaffen wir die Umstände dafür, auch mit glücklichen Geschehnissen in unserem Leben beschenkt zu werden! In diesem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Deinen Gefühlszustand bewusst zu beeinflussen und zu steuern und damit Dein Leben zu dem zu machen, was Du Dir immer schon gewünscht hast.

 

An dieser Stelle eine kleine Geschichte! 

Stell Dir vor, Dir würde eines Tages ein Mensch begegnen, der Dich vor die Wahl stellt: Er kann Dich in die Lage versetzen, Alchemist zu werden und somit Gold zu erzeugen - oder er kann Dich in die Lage versetzen, Gefühlsalchemist zu sein und Dir beibringen, wie Du immer und für alle Zeit glücklich wirst. Was würdest Du wählen?

Sagst Du jetzt: "Ich wähle natürlich den Alchemisten!" - so bitte ich Dich, noch einmal nachzudenken! Denn hatte nicht alles, was Du Dir bisher mit Geld gekauft hast, den Hintergrund, Dich glücklich(er) zu machen? Oder anders herum gefragt: Wenn Du - wann immer und völlig unabhängig von allen Dich umgebenden Umständen glücklich wärst - würde Gold oder Geld dann noch die gleiche Rolle in Deinem Leben spielen?

 

Ich kann Dir - sowohl aus meiner eigenen Erfahrung auch aus der Erfahrung mehrerer tausend Menschen in den letzten Jahren garantieren: Wenn und sobald Du glücklich bist, kommt alles, dem Du jetzt noch, mehr oder weniger erfolgreich, hinterherjagst, ganz leicht und spielerisch, wie von selbst zu Dir! 

 

 

Der Befreier

Die einzigen Erfolgsverhinderer in unserem Leben sind Sorgen, Ängste und Schuldgefühle! Aber wie ein kluger Mensch bereits sagte: "Gefahr ist real - Angst ist eine Entscheidung!". Genauso ist es auch mit Sorgen und Schuldgefühlen, die einen beschäftigen sich mit einer möglichen Zukunft und die anderen sind meistens sogar erlernt oder anerzogen! Programme, Glaubenssätze und Traumen halten uns zusätzlich davon ab, das Leben zu genießen und/oder auch davon notwendige Entscheidungen zur Lebensverbesserung zu treffen. Und selbst der therapeutische Bereich tut sich schwer dabei, ihnen das Handwerk zu legen, sodass ich selbst zu forschen begann. Meine Erfahrungen, Forschungen und Ergebnisse habe ich für Dich unter sowohl in meinem Buch "Dein Buch" als auch in diesem Seminar zusammengefasst. Und ich garantiere Dir: Du kannst Deinen Glücksverhinderern den Kampf ansagen und sie ein für alle Male aus Deinem Leben verbannen! Wenn die eigenen Ressourcen nicht mehr durch Ängste, Sorgen und Schuldgefühle unterdrückt werden, ist ein paradiesisches Leben der Normalzustand und jederzeit wählbar! 

 

Zum Buch

 

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Und/oder alles das weißt Du bereits? DANN ist es umso mehr an der Zeit, zu ERLEBEN, wie groß und mächtig Du wirklich bist, wenn Dich genau diese Erfolgsverhinderer NICHT mehr aufhalten können! Und dazu reicht - Du ahnst es bereits - EIN Wochenende! 

 

Ich werde Dir:

Techniken an die Hand geben, mit denen Du Ängste, Sorgen und Schuldgefühle ein für alle Mal aus deinem Leben verbannst. Wir klären den Umgang mit Programmen, Glaubenssätzen und Traumen.

UND Du wirst

praktisch ERLEBEN, wieviel Unterschied das in Deinem Alltag macht! 

 

1(1)

3(1)

Der Erschaffer

"Du wirst niemals das bekommen, was Du Dir wünscht - Du wirst immer bekommen, was zu dem passt, wer Du BIST!"

 

Wer willst Du sein in Deinem Leben ab jetzt? Was ist Deine Berufung? Warum bist Du hier, auf dieser Erde, in diesem Leben zu dieser Zeit? Jeder Mensch wird mit einer Aufgabe geboren - und mit allen Gaben dazu, diese Aufgabe zu erfüllen. Erschaffe Dich in der höchsten Vision von Dir selbst! 

 

Du kannst immer der sein, der Du sein willst! Erschaffe Dein 2.0 und sage Ausreden den Kampf an! Was Du warst und was Du hattest, zählt nicht mehr! 

 

Nicht umsonst habe ich zu diesem Thema gleich zwei Bücher geschrieben!

 

Wer bist Du? 

 

beschäftigt sich mit dem größten Denkfehler des modernen Menschen und dem, was sich verändert, sobald Du vom erlernten Paradigma "Tun - Haben - Sein" in das einzig wahre "Sein - Tun - Haben" einsteigst.

 

Your Passion

 

habe ich für alle diejenigen unter Euch geschrieben, die immer noch auf der Suche danach sind, was ihr Sinn und ihre Aufgabe in ihrem Leben sind! Jeder von uns hat diese Aufgabe, und sie zu erkennen und zu leben bedeutet sofortige Verbesserung und positive Veränderung für Dich und Dein gesamtes Umfeld! 

 

In diesem Seminar erfährst Du, beide Bereiche wirkungsvoll und dauerhaft für Dich zu verbessern! 

Dich erwarten zwei Tage voller Techniken für Deine ganz persönliche, selbst gestaltete Zukunft, die keine Wünsche mehr offen lässt! Du kannst sein, wer immer Du sein willst - Wir zeigen Dir wie!

 

Der Weltreformer

Jeder von uns kann mehr, als er weiß! Und niemand muss erleuchtet oder ein Yogi sein, um Techniken zu lernen und zu beherrschen, die dafür sorgen, dass der Alltag ein Kinderspiel wird. Themen wie bsp. "Telepathie" oder "Sehen/Spüren und Nutzen von Energiefeldern" sowie "Collective Refraiming" mit vielen alltagstauglichen praktischen Übungen und Anwendungsmöglichkeiten helfen uns, unser Leben zu dem Fest zu machen, als das es eigentlich bei unserer Geburt gedacht war! In unserem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Dein Leben zu einem Spielplatz der unbegrenzten Möglichkeiten zu machen - allein oder mit Hilfe anderer, die heute schon die Quantenphysik dazu nutzen um für sich und andere ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten zu schaffen!

 

Inzwischen ist es 5 nach 12! Die Welt brennt und immer noch sind zu viele Menschen dem irrigen Glauben verfallen, dass sie nichts dafür tun können, dass sich daran etwas ändert, dass sie "zu klein, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, zu irgendwas" sind, um etwas zu verändern.

 

Doch diese Sicht ist grundfalsch! Jeder Mensch beeinflusst in seinem Leben unzählige andere Menschen und oft verändert er Leben, ohne es überhaupt zu bemerken oder zu wissen. Sich dieses Umstandes bewusst zu sein und sich diesen Umstand bewusst zu machen ist ein wichtiger Schritt zu einem bewussten Leben! 

 

An nur einem Wochenende lernst Du:

Telepathie

Energiefelder sehen und nutzen

 

Collective Reframing - Direkte Veränderung unter Nutzung des Kollektivs

anhand vieler praktischer Übungen allein und in der Gruppe/in Gruppen.

Bereits jetzt wirkt jeder von uns einzeln, aber auch global auf die Welt ein! Dies bewusst und zur gezielten Verbesserung der Situation einzelner oder ganzer Gruppen einzusetzen, ist schon seit vielen Jahren Thema der Collective Reframing Abteilung des LCC. Einen Teil unserer Ergebnisse kannst Du sogar in einem Buch nachlesen! 

 

Das unglaubliche Buch

 

Alle diese Techniken sind nach diesem Wochenende immer und überall für Dich nutzbar/anwendbar und dazu geeignet, Dein Leben leichter, effizenter und schöner zu gestalten, Probleme zu lösen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

 

Frei nach dem Motto: Für einen wissenden Menschen ist entweder nichts ein Wunder oder alles ein Wunder!

Finde Deine Ansicht!

 

4(1)

Informationen zur Buchung Deiner Teilnahme

Aus organisatorischen Gründen ist für Erstteilnehmer nur die Buchung des nächsten stattfindenden Seminars möglich. Das jeweilige Thema findest Du im Shop unter https://www.lcc-seminare.de/shop/shopkategorie/seminare.html. Für Informationen über später stattfindende Seminare und/oder die Vorabreservierung einer späteren Teilnahme schreibe bitte eine eMail an rolf.von.briel@lcc-seminare.de . Für weitere Fragen und Wünsche nutze bitte das nachstehende Kontaktformular oder schreibe eine eMail an info@lcc-seminare.de 

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

 

Zum Ticket