Unsere Akademie Angebote

Nachhaltige Ausbildungen

Wir machen Euch fit für Eure eigene Zukunft! 

 

Bitte beachte, dass die Live Ausbildungen aller unserer angebotenen Akademien am gleichen Wochenende und Ort stattfinden

Speaker

Speaker / Trainer

Wir leben im Zeitalter des geistigen Bewusstseins. Viele Menschen fühlen sich berufen, als Speaker, Trainer und Coach auf die Bühne bzw. auf den Markt zu gehen. Die meisten machen dabei allerdings den Fehler, dass sich sich an bereits am Markt vorhandenem orientieren. Deine Berufung hat jedoch etwas damit zu tun, eine Lücke in dieser Welt zu schließen, etwas zu entwickeln, zu erfinden, das die Menschheit ein Stück nach vorne bringt. Der Markt der Bewusstseinsentwicklung ist nach wie vor groß, doch werden nur diejenigen erfolgreich sein, die ihn mit neuen Inhalten füllen statt bereits vorhandenes zu kopieren. 

 

Finde Deine eigene Berufung und genieße eine Ausbildung, die es Dir ermöglicht, Dich nach 3 * 3 Tagen praktischer Ausbildung so vom Markt abzuheben, wie Du es wünscht und brauchst. Du lernst, Nachhaltigkeit zu erzeugen und wirst von mir persönlich zu dem gecoacht, der Du bist und immer schon warst! 

 

Dieses besondere Coaching und die persönliche Ausbildung der Speaker/Trainer in meinem Haus ist mir ein persönliches Bedürfnis. Ich werde daher auf jeden Fall sicherstellen, dass die hohe Qualität der Ausbildung und meine Standards weitervermittelt werden, falls ich selbst zeitlich dazu einmal nicht in der Lage bin. 

 

Mehr erfahren

Life Reframer

Du bist bereits Heiler oder Therapeut oder hast für Deine Coaching Arbeit einen therapeutischen Ansatz und suchst eine wirksame Methode, deinen Klienten bei der Neuausrichtung ihres Unterbewusstseins zu helfen oder wirksam traumatische Erinnerungen zu bearbeiten? Dann ist diese Ausbildung genau die richtige für Dich. Lerne in der zweiteiligen Ausbildung von Sabine Schober, wie Du wirksam nicht förderliche Glaubenssätze gegen förderliche tauscht und Traumen wirksam bearbeitest. 

 

Von uns ausgebildete Coaches haben bei der Arbeit mit ihren Klienten eine 90prozentige Erfolgsquote. Der Ursprung dafür liegt in einer anspruchsvollen Ausbildung, welche im Wesentlichen auf den Grundlagen wahren Coachings und der Förderung der Empathie, gepaart mit der Vermittlung anerkannter und bewiesenermaßen wirksamer Techniken beruht. 

 

Jetzt anfragen

Sabine_2

CR_Ausbildung

(p) Master of Collective Reframing

Ewald Schober beweist auf jedem Seminar, dass Wunder alltäglich sind und Wunder voraussehbar sind. Um diesen Einmaligkeit zu verstehen, ist Hintergrundwissen notwendig, das in dieser Ausbildung gelehrt wird. Diese Ausbildung unterscheidet sich von anderen, weil neben den notwendigen theoretischen Inhalten ganz viel praktische Übungsarbeit bereits unter "realen Bedingungen" der späteren Tätigkeit geleistet wird. 

 

Das heißt, bereits in der Ausbildung bereiten die zukünftigen CR Master eigene Collective Reframings vor und führen diese durch - unabhängig davon, ob es sich um Naturkatastrophen, Unterstützung bei körperlichen oder geistigen Prozessen oder Lebensumständen realer Klienten handelt.

 

Mit über 4000 durchgeführten Collective Reframings jährlich steht unsere Abteilung an der Weltspitze, sowohl, was die Anzahl als auch, was den Erfolg der durchgeführten Collective Reframings angeht. 

 

Die im Menschen bereits angelegten Fähigkeiten wieder zu wecken und zu schulen ist Teil der Ausbildung des Collective Reframings. Aber vor allem: Die Kunst, eine Option zu betreten und darin bestehen zu bleiben. Selbst, wenn die gewählte Option sich nicht zeigt und sich die Situation zu verschlechtern droht, wird ein von ausgebildeter Master of Collective Reframing die Option halten - bis das Leben ihm folgen muss! 

 

Jetzt anfragen

Life Passion Coach

Bist Du in Deinem Freundeskreis derjenige, der Talente erkennt? Derjenige, der anderen sagt, wo ihr (beruflicher) Weg hingehen sollte? Der sofort merkt, wenn ein Mensch "nicht am richtigen Platz steht" und alles daran setzt, das zu ändern? Kannst Du Dir vorstellen, dass ganz viele Menschen auf der Suche nach ihrer Berufung sind, und alles daransetzen würden, sie zu kennen? Wir versetzen Dich dazu in die Lage, jedem dieser Menschen gezielt, sicher und nachhaltig zu seiner Berufung zu verhelfen und begleiten Dich auf Wunsch bis in die eigene Selbstständigkeit.  

 

Jetzt anfragen

LRC_Berufung_Banner

Du hast noch Fragen?

Egal, ob Du noch Fragen zum Angebot oder zu anderen Dingen hast, nutze bitte einfach das nachstehende Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung! 

 

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

Zum Ticket