Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

lcc-premiumseminar

Game of Change

Das ultimativste Spiel deines Lebens

Bist Du der Meinung, dass Erfolg nur über harte Arbeit zu erreichen ist? Suchst Du nach einem Weg, Deine Ziele schneller und vor allem dauerhaft zu erreichen?

Wünscht Du Dir einen Weg, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben, ohne dafür tage- oder wochenlang von zuhause weg zu sein und tausende von Euros zu investieren? Dann lass uns spielen! Mein Name ist Ewald Schober und schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit nachhaltiger Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe das Rad nicht neu erfunden, und wenn Du Dich ein wenig im Bereich Persönlichkeitsbildung auskennst, dann weißt Du ebenso gut wie ich, dass die Parameter immer die gleichen sind. Doch mich beschäftigte die Frage: "Was kann ich tun, um meinen Coachees und Klienten einen alltagstauglichen Werkzeugkoffer an die Hand zu geben, der es ihnen ermöglicht, jede, noch so komplizierte Alltagssituation schnell und vor allem dauerhaft zu lösen - und das am besten ohne meine andauernde Hilfestellung, denn ich bin ja nicht immer da?!"

Onlinekurse waren kein akzeptabler Weg, denn der Alltag war immer schneller ...

 

...Was dabei herauskam war: The Game! Ein neues Konzept - ein neuer Weg - eine neue Art der notwendigen Wissensvermittlung

- alltagstauglich aufbereitet in einem Spiel! Denn Menschen spielen gerne, nicht nur, solange sie Kinder sind. Diesen Ansatz habe ich mir zunutze gemacht um meine Coachings für alle und jeden alltagstauglich zu gestalten. "Coaching to go" sozusagen, denn beim "Game of Change" hast Du das Coaching jeden Tag bei Dir! Spielerisch erfüllst Du meine Spielaufgaben und tauscht Dich mit den anderen Teilnehmern in einem Whatsapp Chat aus. Durch die tägliche Beschäftigung mit Deinem Thema übernimmt Dein Unterbewusstsein die einzelnen Techniken leicht und mühelos - bis Du in der Lage bist, sie ohne weitere Hilfe in Deinem Alltag selbstverständlich anzuwenden. Unsere bisherigen Gamer sind sich einig: "The Game" macht süchtig! Einer meiner ersten Mitspieler war vom Thema und der Umsetzung so gefesselt, dass er sogar ein Buch darüber geschrieben hat. Über 5000 Teilnehmer hat unser Game mittlerweile in die nächste Stufe ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten dürfen! Inzwischen interessieren sich sogar Fernsehsender dafür, mein Konzept medial zu begleiten und mein eigenes Buch über das Spiel - und seine Wirkung im ganz normalen Leben ist gerade in Arbeit. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe - schreib uns doch eine eMail an news@lcc-seminare.de oder nutze unser Kontaktformular und Du bekommst gerne weitere Informationen zu den Inhalten und Deiner Teilnahmemöglichkeit!

 

 

Zu spielen wie Kinder und dabei zu erfahren, wer man wirklich ist, welches Potential in jedem von uns steckt, dies ins Leben zu bringen und sein Leben nachhaltig so zu gestalten, wie man es sich wünscht, das ist das Ziel dieses Spiels.


Wie es funktioniert:

Du wirst einmal im Monat per Zoom von Ewald Schober zum jeweilig monatlichen DOC Thema informiert und unterrichtet. Du kannst an der mehrstündigen Video-/Telefonkonferenz bequem von jedem Ort der Welt teilnehmen und hast die freie Wahl Deines Empfangsgerätes (PC, Handy/Tablet, Telefon). Damit ist es Dir selbst von unterwegs möglich, dabei zu sein.
Geeignet für jeden, der etwas für sich selbst und seine persönliche Entwicklung tun möchte!

Mit „The Game“ ist es uns gelungen, ein tägliches, stündliches, ja sogar sekündliches Coaching in dein Leben zu bringen. Das Spiel dauert 12 Monate und fungiert als Turbo für deine persönliche Weiterentwicklung.

Du nutzt unsere Coachingtechniken und erzielst dadurch eine nachhaltige, positive Veränderung.
Du spielst es genau da, wo dein Leben stattfindet; ob Zuhause oder am Arbeitsplatz. Du erhältst Zugang zu einem Online – Portal, auf dem Du die jeweiligen Spielaufgaben (Video)und Spielberichte (Word Datei) abrufen kannst.

Via Whatsapp bist du in einer Gruppe, in der reger Austausch zu den Spielaufgaben stattfindet, es herrscht viel Spaß und Freude, es wird unterstützt und aufgefangen, falls nötig. Ein persönlicher Coach, sprich ein Game Coach, steht dir zur Seite, fast jederzeit. Ziel ist ganz klar die Steigerung deiner Lebensqualität.


Glück ist elementar im Leben. Dummerweise glauben wir jedoch, dass wir unser Glück nicht beeinflussen können. Glück brauchen wir für alles im Leben – für jede Entscheidung, die wir zu treffen haben, für jede Richtung, die wir einschlagen wollen. Glück wird genährt durch unser Gefühl zu uns selbst. Mit Glück gewinnen wir in allen Lebensbereichen, verbessern unsere Gesundheit, bekommen eine andere Ausstrahlung und steigern damit letztlich auch unseren beruflichen und finanziellen Erfolg.


Was wäre, wenn du Dein Leben auf spielerische Art drehen könntest?
Wenn du gesund wärst, Harmonie in deine Familie, Partnerschaft oder in die Beziehungen einbringen könntest?
Wenn das Glück Dich auf all Deinen Wegen begleiten und Dir ungeahnte Türen öffnen würde?
Was wenn dadurch die Lebensqualität und Lebensfreude von dir und deinem Umfeld, massiv ansteigen würde?
Wie würde dein Leben dann aussehen?


Sei dabei und bringe dein und das Leben vieler anderer Menschen auf das nächste Level!
Das intensivste Modul, das unglaublich viel Spaß, Spiel, Spannung und eine enorme Nachhaltigkeit bringt, ist das einzige Spiel in Real Time und im echten Leben; das Spiel „The Game!“
Stell dir vor, du spielst ein Spiel über einen Zeitraum von 12 Monaten zu 4 bestimmten Themen wie zum Beispiel: "Gefühle haben einen Einfluss in die Welt"

Du bekommst von Ewald wöchentlich per Video eine Spielaufgabe gestellt, die es im täglichen Leben umzusetzen gilt. Im Anschluss schreibst du dazu einen Bericht. Wenn du diese fordernden Aufgaben erfüllt hast, kommst du in das nächste Spiellevel und erhältst eine weitere Aufgabe. Wenn du alle Aufgaben erfüllt und die Berichte dazu eingereicht hast, hast du das Spiel gewonnen.
Sinn dieses Spiels ist es, sich selbst zu erfahren und zu entwickeln!

Jedes Monate beginnt ein neues Game.
Jedes Spiel ist einem oder mehreren Themen gewidmet. Das Ziel ist, dass du dich so weiterentwickelst, dass eine maximale Verbesserung in den Lebensbereichen stattfindet und du damit das Leben führen kannst, das du dir schon immer gewünscht hast!

 

Themen:

• Gefühle haben einen Einfluss in die Welt
• Glücklich sein
• Sorgen, Ängste & Schuldgefühle
• Erschaffe dich neu!
• Erschaffe eine neue Welt!

Das sagten ehemalige GAMER:

„Dieses Spiel macht Spaß, ist spannend und bringt Freude!“
Henriette Johnson

 

Ein begeisterter Teilnehmer schrieb darüber sogar einen Roman: The Game

„Dieses Spiel macht süchtig“
Regine Liebig


„Das Genialste, was ich je gemacht habe!“
Ilke Ettemeyer


„Dieses Spiel haut dich direkt durch die Decke!“
Britta Wisniewski


„Steig ein auf die abenteuerlichste Entdeckungsreise von dir selbst.“
Caro Zeder


„Dieses Spiel hat Sucht-Charakter!“
Ulrich Hergert


"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim