Das einzige Spiel zur Persönlichkeitsentwicklung!

Spielerisch zu mehr Glücklichsein und Erfolg!

Mach mit und erlebe etwas noch nie dagewesenes! Schnell und nachhaltig veränderst Du Dein Leben, ohne es wirklich zu merken!

It´s MAGIC!

Gamerchanger

Ohne Fleiß kein Preis?

Gehörst Du auch zu den Menschen, die glauben, dass Erfolg nur über (harte) Arbeit zu erreichen ist? Und wünscht Du Dir einen Weg, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben, ohne dafür tage- oder wochenlang von zuhause weg zu sein und tausende von Euros zu investieren? Dann lass uns spielen!

 

Mein Name ist Ewald Schober und schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit nachhaltiger Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe das Rad nicht neu erfunden, und wenn Du Dich ein wenig im Bereich Persönlichkeitsbildung auskennst, dann weißt Du ebenso gut wie ich, dass die Parameter immer die gleichen sind.

 

Doch mich beschäftigte die Frage: "Wie kann es leichter gehen? Was kann ich tun, um meinen Coachees und Klienten einen alltagstauglichen Werkzeugkoffer an die Hand zu geben, der es ihnen ermöglicht, jede, noch so komplizierte Alltagssituation schnell und vor allem dauerhaft zu lösen - und das am besten ohne meine andauernde Hilfestellung, denn ich bin ja nicht immer da?!"

 

Wir spielen Persönlichkeitsentwicklung! 

The Game! Lass uns spielen! 

Ein neues Konzept - ein neuer Weg - eine neue Art der  Wissensvermittlung - in einem Spiel! Was wir gerne tun, tun wir leicht - diesem Ansatz folgt "The Game"

 

Spielerisch erfüllst Du meine Spielaufgaben und tauscht Dich mit den anderen Teilnehmern in einem Whatsapp Chat aus. Durch die tägliche Beschäftigung mit Deinem Thema übernimmt Dein Unterbewusstsein die einzelnen Techniken leicht und mühelos - bis Du in der Lage bist, sie ohne weitere Hilfe in Deinem Alltag selbstverständlich anzuwenden.

 

Aber Achtung: "The Game" macht süchtig - das jedenfalls ist die Meinung der bisher über 5000 Gamer, die dieses Spiel bereits erleben durften. Freue Dich auf Überraschungen, unerwartete Wendungen und Herausforderungen, an denen Du wachsen kannst - stets begleitet von Deinen Mitgamern und einem Team aus ausgebildeten Coaches, die immer zur Stelle sind, wenn es "mal klemmt"!

Game_2

Game_Banner

Wie es funktioniert:

Du bekommst die jeweilige Spielaufgabe als Video oder im Rahmen einer Zoom Konferenz. 

Das Spiel dauert insgesamt 12 Monate - es unterteilt sich in vier Abschnitte, die jeweils aus zwei aktiven Spielmonaten und einem "Reflektionsmonat" bestehen. Du nutzt unsere Coachingtechniken und erzielst dadurch eine nachhaltige, positive Veränderung. Du spielst es genau da, wo dein Leben stattfindet; ob Zuhause oder am Arbeitsplatz. Via Whatsapp bist du in einer Gruppe, in der reger Austausch zu den Spielaufgaben stattfindet, es herrscht viel Spaß und Freude, es wird unterstützt und aufgefangen, falls nötig.

Ein persönlicher Coach, sprich ein Game Coach, steht dir zur Seite, fast jederzeit. Ziel ist ganz klar die Steigerung deiner Lebensqualität. Glück ist elementar im Leben. 

Sei dabei und bringe dein und das Leben vieler anderer Menschen auf das nächste Level! Das intensivste Modul, das unglaublich viel Spaß, Spiel, Spannung und eine enorme Nachhaltigkeit bringt, ist das einzige Spiel in Real Time und im echten Leben; das Spiel „The Game!“ 

 

Das Ziel ist, dass du dich so weiterentwickelst, dass eine maximale Verbesserung in den Lebensbereichen stattfindet und du damit das Leben führen kannst, das du dir schon immer gewünscht hast!

Lass uns spielen! 

Angelehnt an die vier Hauptthemen der Day of Change Wochenenden orientieren sich die Spielaufgaben immer am vorhergegangenen Day of Change. Doch selbst, wenn Du nicht an diesem DoC teilgenommen hast, kannst Du dem Spiel mühelos folgen!

Durch die dauerhafte Anwendung der Techniken zwecks Lösung der Aufgaben in Deinem ganz normalen Alltag wirst Du die Magie der Veränderung erleben, ohne dafür Anstrengungen auf Dich zu nehmen oder Dich zur Veränderung zu "zwingen". Der ständige Austausch in der Whatsapp Gruppe erlaubt es Dir, sofortige Unterstützung zu erfahren, wenn es mal klemmt und ein Team aus geschulten Coaches begleitet und unterstützt Deine Entwicklung jeden Tag! 

Spannung, Spiel und Spaß bringen allgemeine Verbesserung in Dein Leben - Garantiert! 

 

Game_1

Was sagen die Gamer über "Game of Change"?

Im Anschluss hier für Euch mal ein paar Meinungen amtierender und ehemaliger "Gamer":

Ulrich_Hergert

Ulrich Hergert

Dieses Spiel hat Sucht-Charakter!

Henriette-Happy-Johnson

Henriette Johnson

Dieses Spiel macht Spaß, ist spannend und bringt Freude!

WhatsApp Image 2021-07-01 at 13.30.05

Caroline Zeder

Steig ein auf die abenteuerlichste Entdeckungsreise zu dir selbst!

104587781_3146473188729024_4328368329923008530_o (1)

Britta Wisniewski

Dieses Spiel haut dich direkt durch die Decke!

Wer jetzt noch fehlt, bist DU!

Starte jetzt das Spiel Deines Lebens! 

Buch jetzt unter: Game of Change

oder schicke uns eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular! 

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

Zum Ticket