Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Foto 29.10.19, 09 51 18

The Vision Game

Das ultimative Spiel deines Lebens

Wir bieten viele Möglichkeiten zum Thema „Glücklich sein und somit automatisch erfolgreich werden“, an.

Das intensivste Modul, das unglaublich viel Spaß, Spiel, Spannung und eine enorme Nachhaltigkeit bringt, ist das einzige Spiel in Real Time und im echten Leben; das Spiel „The Game!“
Stell dir vor, du spielst ein Spiel über einen längeren Zeitraum (zwischen 2-4 Monaten) zu einem bestimmten Thema wie zum Beispiel finanzielle Freiheit, beruflicher Erfolg, Gesundheit, Partnerschaft usw.
Du bekommst von Ewald wöchentlich per Video eine Spielaufgabe gestellt, die es im täglichen Leben umzusetzen gilt. Im Anschluss schreibst du dazu einen Bericht. Wenn du diese fordernden Aufgaben erfüllt hast, kommst du in das nächste Spiellevel und erhältst eine weitere Aufgabe. Wenn du alle Aufgaben erfüllt und die Berichte dazu eingereicht hast, hast du das Spiel gewonnen.
Sinn dieses Spiels ist es, sich selbst zu erfahren und zu entwickeln!

 

Ca. alle 3 Monate beginnt ein neues Spiel.
Jedes Spiel ist einem oder mehreren Themen gewidmet. Das Ziel ist, dass du dich so weiterentwickelst, dass eine maximale Verbesserung in den Lebensbereichen stattfindet und du damit das Leben führen kannst, das du dir schon immer gewünscht hast!

 

Themen:

- Gesundheit, Beziehung, Partnerschaft, Familie
- Selbstbewusstsein / Mut
- Mit Leichtigkeit Ziele erreichen
- Der Flow des Lebens

...und viele weitere

 

Zu spielen wie Kinder und dabei zu erfahren, wer man wirklich ist, welches Potential in jedem von uns steckt, dies ins Leben zu bringen und sein Leben nachhaltig so zu gestalten, wie man es sich wünscht, das ist das Ziel dieses Spiels.


Das sagen ehemalige Gamer:

„Dieses Spiel macht Spaß, ist spannend und bringt Freude!“
Henriette Johnson

 

Ein begeisterter Teilnehmer schrieb darüber sogar einen Roman: The Game

„Dieses Spiel macht süchtig“
Regine Liebig


„Das Genialste, was ich je gemacht habe!“
Ilke Ettemeyer


„Dieses Spiel haut dich direkt durch die Decke!“
Britta Wisniewski


„Steig ein auf die abenteuerlichste Entdeckungsreise von dir selbst.“
Caro Zeder


„Dieses Spiel hat Sucht-Charakter!“
Ulrich Hergert


"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim