Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

DAY´s OF CHANGE®

Dieser Name ist Programm und das wohl beliebteste LCC-Seminar.

paaramstrand

Diese Seminarreihe steigert die Lebensqualität der Teilnehmer um durchschnittlich 117%! Das ist mehr als eine Verdoppelung und die ist sogar notariell beglaubigt! 

Hast du schon mal eine Erfolgsbestätigung mit Notarsiegel für eine Seminarteilnahme erhalten? Bestimmt nicht. Diese Seminarreihe lässt Zweifler im Regen stehen und Teilnehmer pure Glücksgefühle entwickeln.
Wer bist du? Zweifler oder Macher? Monat für Monat frische Inspirationen zum Glücklichsein. Privat, beruflich und finanziell.
Es erwartet dich alle 3 Monate ( vier mal) ein Stück mehr sofort spürbare Lebensfreue und Motivation dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Garantiert!

 

Seminar 1: Glücklich sein

Alle Menschen streben nach Glück! Doch weil wir gelernt haben, dass unsere Gefühle eine Reaktion auf die Geschehnisse in unserem Leben sind, schaffen wir es nur selten, wenn überhaupt, dauerhaft glücklich zu sein. Dabei ist die Wahrheit genau anders herum! Denn nur, wenn wir glücklich sind, schaffen wir die Umstände dafür, auch mit glücklichen Geschehnissen in unserem Leben beschenkt zu werden! In diesem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Deinen Gefühlszustand bewusst zu beeinflussen und zu steuern und damit Dein Leben zu dem zu machen, was Du Dir immer schon gewünscht hast.

Seminar 2: Sorgen/Ängste/Schuldgefühle

Die einzigen Erfolgsverhinderer in unserem Leben sind Sorgen, Ängste und Schuldgefühle! Aber wie ein kluger Mensch bereits sagte: "Gefahr ist real - Angst ist eine Entscheidung!". Genauso ist es auch mit Sorgen und Schuldgefühlen, die einen beschäftigen sich mit einer möglichen Zukunft und die anderen sind meistens sogar erlernt oder anerzogen! In unserem 2tägigen Seminar lernst Du, wie Du Sorgen, Ängste und Schuldgefühle für immer aus Deinem Leben verbannst und damit eine weitere Grundlage schaffst, um in Zukunft jeden weiteren Tag Deines Lebens glücklicher und erfolgreicher zu verbringen!

Seminar 3: Erschaffe eine neue Welt!

Jeder von uns kann mehr, als er weiß! Und niemand muss erleuchtet oder ein Yogi sein, um Techniken zu lernen und zu beherrschen, die dafür sorgen, dass der Alltag ein Kinderspiel wird. Themen wie bsp. "Telepathie" oder "Sehen/Spüren und Nutzen von Energiefeldern" sowie "Collective Refraiming" mit vielen alltagstauglichen praktischen Übungen und Anwendungsmöglichkeiten helfen uns, unser Leben zu dem Fest zu machen, als das es eigentlich bei unserer Geburt gedacht war! In unserem 2tägigen Seminar lernst Du anhand vieler praktischer Beispiele, Dein Leben zu einem Spielplatz der unbegrenzten Möglichkeiten zu machen - allein oder mit Hilfe anderer, die heute schon die Quantenphysik dazu nutzen um für sich und andere ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten zu schaffen!

(Beschreibung Seminar 4 folgt nach LPC Schulung)

Seminar 4: Erschaffe dich neu!
Wer willst Du sein in Deinem Leben ab jetzt? Was ist Deine Berufung? Warum bist Du hier, auf dieser Erde, in diesem Leben zu dieser Zeit? Was fehlt Dir noch für ein rundherum glückliches und erfolgreiches Leben - und was musst Du tun, um es zu bekommen? Alle diese Fragen - und noch viel mehr - beantwortet das vierte Seminar mit dem Titel "Erschaffe Dich neu!". Dich erwarten zwei Tage voller Tipps und Techniken für Deine ganz persönliche, selbst gestaltete Zukunft, die keine Wünsche mehr offen lässt! Du kannst sein, wer immer Du sein willst - Wir zeigen Dir wie!

 Denn das Ergebnis dieser erfolgreichen Seminarreihe von Gründer und Initiator, Ewald Schober, Europas Trainer des Jahres 2010 und Lebensforscher seit 25 Jahren ist notariell beglaubigt. Über 2.000 Teilnehmer bestätigen Monat für Monat über den sogenannten Resonanzbogen ihre Veränderungen in 18 Lebensbereichen durch die Anwendung der erlernten Techniken im Alltag.

Das durchschnittliche Ergebnis aus den Resonanzbögen von 100 Teilnehmern wurde über einen Zeitraum von 6 Monaten zusammengefasst und ausgewertet. Das notariell beglaubigte Ergebnis zeigt eine Steigerung um 117% - also mehr als eine Verdoppelung der Lebensqualität in 18 Bereichen.

Eine anonyme Standpunktanalyse zeigt dir den aktuellen Status deiner Lebensqualität in 18 Bereichen. Entscheide danach selbst, ob sich die Teilnahme an den DAY´s OF CHANGE® für dich lohnen könnte und frage einen freien Teilnehmerplatz an.

 

 Hier findest du aktuelle Termine


"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim