Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

VLV Coaching - Einzelcoaching

Dein wahres Leben auch nach dem Coaching leben

Headerbild-Dummy3

Du hast deine VLV gefunden

Du bist auf dem Markt platziert. Du hast tolle Werbestrategien erarbeitet und bist dabei, dein Geschäft noch weiter auf- und auszubauen, oder du hast allgemeinen Coachingbedarf.

 

Es besteht nun die Möglichkeit dir weiterhin oder eben zusätzlich neutrale Unterstützung zu holen.

 

 

Mit Rückenwind unterwegs

Wer seine VLV wirklich lebt wird feststellen, dass Vieles sehr schnell auf einen zu kommt, das ist auch normal wenn man mit Rückenwind unterwegs ist. Und hier braucht man ab und zu jemanden der einem behilflich ist die Segel wieder optimal in den Wind zu richten, oder man benötigt einfach in seinem gebuchten Paketen zusätzlich noch mehr Unterstützung.


Inhalte des Einzelcoachings

  • Telefonberatung oder persönliche Beratung im VLV-Coach Office
  • Unabhängiges Coaching zu Lebenssituationen
  • Zieljustierung oder allgemeine Fragen zu verschiedenen Themen

Deine VLV hat Rückenwind und braucht deswegen Hilfe, ...

Hinweis: Alle Dienstleistungen werden durch einen selbständigen Leistungserbringer, also dem VLV Coach durchgeführt. Die LCC ist somit nur der Vermittler.


Persönliche Hilfestellung

Bei Fragen stehen wir dir natürlich sehr gerne zur Seite, denn wir sind der Meinung, dass ein persönliches Gespräch nie eine schriftliche Auflistung ersetzen kann. Schreib uns entweder eine Email an "akademie@lcc-seminare.de" oder ruf uns einfach an unter 0991-270038-0 an.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Life-Coaching-Center

Jetzt ein Free-Ticket im Wert von 299 € gewinnen und dabei sein...

Free-Ticket

  • Darf nicht fehlen

  • Darf nicht fehlen

  • Ist ungültig

  • Senden


Das Buch zur Seminarreihe

wer-bist-du

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim