Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

lcc-start

Weltverändernd - Das Collective Reframing©

Gedanken verändern die Welt - und die einer Gruppe das ganze Universum

collective-reframing

Gemeinsam für eine bessere Welt

Die Welt besteht aus mehr, als wir uns wahrscheinlich jemals vorstellen können, und so ist es für die Wissenschaft ein immenses Spielfeld, auf dem es immer wieder neue Spielzüge und Erkenntnisse gibt.

 

Vor kurzem ist es der Wissenschaft das erste Mal gelungen zu beweisen, dass alles aus reiner Energie besteht und sich diese durch Gedanken und DNS nachhaltig beeinflussen lässt.

 

Vorreiter dieser Forschungen ist der leider schon verstorbene japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto, der mit seinen Experimenten mit Wasser für Furore gesorgt hat. Was hier die Wissenschaft bewiesen hat, wird in vielen östliche Lehren schon seit Jahrtausenden weitergeben.

 

Im Rahmen unseres LCC-RESEARCH-Teams beschäftigen wir uns seit 1998 mit dem kollektiven Bewusstsein und den Auswirkungen auf unser individuelles Leben. Viele Menschen wundern sich, warum trotz eigener massiver Anstrengungen das ein oder andere einfach nicht funktionieren will.

 

Das gleiche gilt für Vereine, Firmen, Parteien oder ähnliche Gruppierungen. Es kann sein, dass das kollektive Bewusstsein es nicht zulässt, dass sich etwas ändert - mehr dazu weiter unten im Text.


Basis für unsere Forschungen...

...ist die Erkenntnis, dass das individuelle Bewusstsein enorme Auswirkungen auf unser eigenes Leben hat und dieses Bewusstsein durch Gedanken gesteuert wird. Und wie in der Zwischenzeit jedem bekannt sein dürfte, bestehen Gedanken aus Energie.

 

Aus der Physik wissen wir, dass Energie sich nicht auflöst, sondern lediglich die Form ändert (siehe Energieerhaltungssatz). Ebenfalls wissen wir aus der Physik, dass sich Gleiches anzieht und verbindet. Somit war für uns die Schlussfolgerung: Wenn ein Mensch etwas Bestimmtes denkt, dann entsteht Energie. Wenn eine ganze Gruppe im Einklang das Gleiche denkt, dann entsteht noch mehr Energie, welche sich wie bekannt verbindet.

 

 

Und da alles aus Energie besteht...

...beeinflusst dieses Denken logischerweise alles, was man sich vorstellen kann, und so zeigt sich für viele die Lösung, warum sich der ein oder andere Erfolg trotz massiver Handlungen nicht einstellen will - vielleicht ist das kollektive Bewusstsein in seinem Umfeld nicht darauf eingestellt.

 

Was meinen wir damit? Ein Beispiel: Eine Person tut alles dafür, um in seinem Job erfolgreich zu werden. In der Firma, in der er arbeitet, sind sich aber alle insgeheim einig, dass aus ihm nie was werden wird. Diese Gedanken erzeugen Energie und verbinden sich wie bekannt und so weiter und so weiter. Somit ist das kollektive Bewusstsein gegen ihn. Gleiches gilt für Vereine, Parteien, Firmen und sogar ganze Länder, die nicht zur Ruhe kommen.

 

 

Unsere Forschungsergebnisse sind faszinierend...

...und übersteigen häufig das für den normalen Menschenverstand Fassbare. Somit werden unsere Ergebnisse von den meisten noch immer als unglaubwürdig abgetan. Das ist auch kein Wunder, denn es dauerte auch sehr, sehr lange, bis der letzte begriff, dass die Erde keine Scheibe, sondern eine Kugel ist.

 

Wir müssen ehrlich sein, manchmal sind wir über die überragenden Ergebnissen unserer Experimente selbst erstaunt, denn auch wir wurden noch so erzogen, dass man nur das glauben kann, was man kennt.

 

In den fast schon zwei Jahrzehnten unserer Forschung ist es uns in sehr vielen Experimenten gelungen Dinge zu verändern, die man für unglaublich hält, von Wetterveränderungen, der Aufhebung unsichtbarer Hindernisse bis hin zur Auflösung von Unruhen und noch vielem anderen mehr - wir bezeichnen diese Art der willentlich herbeigeführten Veränderung als "Collective Reframing©" und wir dürften in diesem Bereich einzigartig sein.

 

Wer hier mit offenem Geist unterwegs ist und auch der Wissenschaft vertraut, der sollte sich mit der Leitung der Abteilung "Collective Reframing" in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, was alles möglich ist.

... siehe hierzu ein sehr spannedes Interview:

 

 

Jetzt ein Free-Ticket im Wert von 299 € gewinnen und dabei sein...

Free-Ticket

  • Darf nicht fehlen

  • Darf nicht fehlen

  • Ist ungültig

  • Senden


Das Buch zur Seminarreihe

wer-bist-du

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim